Kein Verkauf Deiner Daten

Not for Sale.

Wir haben Deine Daten durch Verschlüsselung aller Komponenten und Kommunikationswege, vor Zugriff geschützt. Wir selbst Nutzen die Daten nur indirekt zu Administrations- und zu Sicherheitszwecken um ein reibungsloses Portal zu gewährleisten.

Der Verkauf jeglicher Daten die Dir gehören, ist ausgeschlossen.

Welche Modelle wir als Gesellschaft in Zukunft wollen, welches den Besitz deiner Daten eindeutig regelt und dass auch in Gesetze durchsetzen können, wird sich zeigen. Da die letzten Jahrzehnte klare Beweise dafür gezeigt haben, dass das Vertrauen alleine nicht ausreicht! Denn bis die Gesetze soweit waren, hatte das Daten-Eldorado schon längst volle Fahrt aufgenommen. Manch einer lacht da über die Gesetze und sammelt immer noch individuelle Daten. Doch das ist eine andere Geschichte.

Wir wollen gleich hohen Datenschutz für alle, ganz egal woher wir kommen! Klingt logisch, ist es aber nicht, in der digitalen Realität von 2023.

Wir arbeiten dran……

Euer Almend Team.

Letzte Änderung: Nie.